SHAKE!FM

Rob Hardt (Cool Million) im Interview

Geschrieben am 27. Oktober 2018 von André Fossen

Shake!FM Interview mit Rob Hardt (Cool Million)

Rob Hardt ist mit der umtriebigste und einer der erfolgreichsten deutschen „Black-Music“-Produzenten mit internationaler Anerkennung.

Wer ist also Rob Hardt?

andré fossen und rob hardt

Copyright: Shake!FM

Nur soviel hier an dieser Stelle. Er ist Betreiber und Gründer des Music-Label „Sed Soul“-Label, Musiker, Produzent, Remixer, leidenschaftlicher Black-Music/Soul & Funk DJ und 50% des Projekts/der Band „Cool Million“. Mit seinem Kompagnon Frank Ryle hat er u.a. den Preis der deutscher Schallplattenkritik 2016 erhalten.

Alles in allem ist Rob Hardt also ein höchst aktiver deutscher Supporter des Soul-Beat & des Funk-Groove und zudem ein sehr netter Zeitgenosse.

Das alles ist Grund genug auf Ihn neugierig zu sein. Wir freuen uns ihn in unsere Shake!FM-Interview-Reihe einzugliedern zu dürfen.

Im Rahmen des Baltic-Soul-Weekenders 2018 gab er uns die Möglichkeit ihn zu interviewen. Wie sich herausstellte trafen da mit ihm und mir Fans der 80s-Soul-Funk-Boogiedown-Epoche aufeinander. Seid neugierig und hört selbst.

Wir bitten die Soundqualität zu entschuldigen. Leider war das Umfeld, wo ich Rob Hardt aufnahm, sehr laut und verzerrte hier und da seine Antworten. Ich habe aus Gründen der Verständlichkeit meine Fragen und Takes extra neu aufgenommen.

Cool Millions Fanpage

Rob Hardts Instagram-Account

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Diskographie

https://www.discogs.com/de/artist/1290153-Cool-Million