SHAKE!FM

Unterstützen

Von Michel Mertens

Shake!FM ist ein Hobbyprojekt und wir freuen uns sehr, dass ihr uns toll findet und unsere Homepage besucht, unser Webradio hört oder auch auf unseren Social Media Kanälen eifrig klickt, teilt und kommentiert.

Mund-zu-Mund-Propaganda ist für uns immer sehr wichtig und wenn ihr uns helfen wollt den Soul Beat zu verbreiten, dann könnt ihr ganz einfach in eurem Familien- wie auch Freundeskreis die Werbetrommel für uns rühren. Analog, wie auch digital.

Wenn ihr uns aber noch mehr unterstützen wollt, dann könnt ihr freiwillig zum offiziellen Shake!FM Unterstützer werden.

Wir danken recht herzlich allen bisherigen Shakeeters, die uns bereits unterstützen auf der offiziellen “Shaketeers-Wand”

Jedes Hobby kostet auch Geld. Am Ende des Monats kommt auch bei uns ordentlich was zusammen:

Wir bezahlen monatlich:

  • GEMA & GVL Musiklizenzen
  • Streamserver für unser Webradio
  • Musikeinkäufe
  • Hostingserver für unsere Homepage
  • Werbeartikel wie (Flyer / Banner / Beachflags / Aufkleber / Merchandising)

Wir freuen uns über die zunehmende Beliebtheit von Shake!FM, das bestärkt uns darin, das Portal weiter auszubauen.

Wir möchten weiterhin unabhängig bleiben und das Portal mit euch zusammen ausbauen und absichern. Wir wollen unsere Inhalte nicht vor nervigen Paywalls verstecken.

Wir glauben an euch!

steady

Copyright: steady

Wenn ihr unsere Arbeit und unseren Sound schätzt, würden wir uns mega freuen, wenn ihr zu einem offiziellen Shake!FM Unterstützer werdet.

Klickt einfach auf unseren Steady-Account und ihr könnt uns freiwillig finanziell unterstützen.

Herzlichen Dank!

Shake!FM Unterstützen bei Steady

  • Michels Posts
Projekt Manager, Redakteur und DJ Shake!FM
Er ist Musikfan und liebt Funky Sounds aus vielen Genres. In seiner Freizeit unternimmt er viele Städtetrips mit seiner Frau, ist leidenschaftlicher Binge-Gucker und hat die Liebe zum Auflegen wieder gefunden.
X