SHAKE!FM

PAUZK im Interview

Geschrieben am 23. Juni 2019 von Michel Mertens

Shake!FM Interview mit PAUZK

Als uns Ende April Freddy von PAUZK bei Instagram geschrieben hatte, habe ich mir das Debütalbum „Hotbox“ von PAUZK angehört. Es war schnell klar. Da wächst ein spannendes neues Duo in München heran, was eine Langfristigkeit verspricht. Schnell haben wir drei besonders interessante Stücke auf unsere Webradio Playlist gepackt.

Deutscher Hip Hop unterscheidet sich aktuell (wie auch in den Staaten) in Bezug auf Sounds wie auch auf Texte massiv. Da sind Ria und Freddy mit ihrem soulful Boom Bap Sound und positiven Texten aus dem Alltag ein krasser Kontrast.

Im Interview wollte ich sie besser kennen lernen. Wofür steht PAUZK? Abkürzung oder Wortkreation? Wo waren sie all die Jahre? Was kommt noch?

 

 

PAUZK bei Facebook Instagram Website

 

Support your local rap act: Kauft euch das Album bei Bandcamp…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp zu laden.

Inhalt laden

…oder bei anderen Plattformen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von song.link zu laden.

Inhalt laden