SHAKE!FM

Jayl Funk im Interview

Geschrieben am 7. November 2021 von André Fossen

Jayl Funk 2

Wir stellen Euch hiermit einen deutschen Produzent und DJ vor, welcher angenehm anders klingt als viele seiner Mitstreiter in seinem Genre. Jayl Funk steht für Breakbeats, Soul & Funk und Disco-Funk der besonderen Art. Seit 2008 ist er ein Bestandteil der aktiven deutschen Funky-Breakbeat-Gemeinde. Er bringt diese Musik mit seinen Möglichkeiten weit nach vorne. Unzählige Produktionen und Remix-Edits stehen in seinen Credits.

Ich habe in den letzten knapp 3 Jahren einige seiner Produktionen in meiner wöchentlichen Freitags-Sendung „Andrés Nu-Soul-Lounge“ vorgestellt.

Der sympathische Nürnberger stellte sich gerne meinen Fragen, um eine Sache zu klären. Wer ist JAYL FUNK?

Viel Spaß beim entdecken und hören.

Euer André Fossen

Links:

http://www.jayl-funk.com
www.soundcloud.com/jaylfunk

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Juno Download zu laden.

Inhalt laden

X