SHAKE!FM

Dominik Döring (Jamirodreams) über Jamiroquai “Automaton”

Geschrieben am 10. April 2017 von Michel Mertens

Jamiroquai “Automaton”

Die Fan-Kritik mit Dominik Döring von Jamirodreams

Jamiroquai Jamirodreams

Quelle: Jamirodreams

Jamiroquais neues und achtes Album “Automaton” ist nun etwas länger als eine Woche draußen. Es ist also höchste Zeit mich mal mit der deutschen Jamiroquai Fanszene zu vernetzen und mal zu horchen, was die Fans zu der neuen LP sagen.

Ich habe mit dem Jamiroquai Insider Dominik Döring über Skype gesprochen, der 6 Jahre Mitbetreiber der Fanseite jamirodreams.de war und nun dieses Portal als Facebook Fanpage weiterführt.

Wir sprechen über das Album, die neue Tour, Jay Kay und die alten Bandmitglieder.

  • Michels Posts
Projekt Manager, Redakteur und DJ Shake!FM
Er ist Musikfan und liebt Funky Sounds aus vielen Genres. In seiner Freizeit unternimmt er viele Städtetrips mit seiner Frau, ist leidenschaftlicher Binge-Gucker und hat die Liebe zum Auflegen wieder gefunden.
X