SHAKE!FM

DJ Carlos im Interview

Geschrieben am 28. Oktober 2019 von André Fossen

Shake!FM Interview mit DJ Carlos

DJ Carlos war Ende der 80er Jahre ein junger, interessierter und hungriger R&B-DJ, der mit New-Jack-Swing-Music ins DJ-Business einstieg. Als er sich später in den End-90ern und Anfang der 2000er zu einem der meist gebuchten Black-Music-DJs im mitteleuropäischen Raum entwickelte, war ich kein bischen überrascht.

DJ Carlos André Fossen

DJ Carlos und André Fossen

Mittlerweile ist er seit 10 Jahren der Veranstalter der “Touch My Soul” Partys, der erfolgreichsten R&B-Veranstaltung am Niederhein. Seine Events werden derzeit heftig von der Generation “90s/2000s-R&B” besucht, denn dieses Klientel ist jetzt zwischen 35 und 45 Jahren alt und entdeckt, gerade durch ihn, seine Ausgeh-Lust wieder.

Am Anfang seiner Karriere war ich einer seiner Mentoren, mittlerweile ist er ein wirklich netter, sehr umgänglicher Zeitgenosse auf Augenhöhe, der nie vergessen hat, wo er herkommt.

Er ist und bleibt ein True-Local-Hero aus Mönchengladbach. Whoop whoop…..

Moderator & DJ , Shake!FM
André ist schon seit Ende der 70er DJ, liebt die Soulmusik in all ihren Facetten und ist auch als Partyveranstalter im Rheinland unterwegs. Zu hören ist er bei uns immer freitags um 19 Uhr.
    X