SHAKE!FM

Rewind! – Die Musikwoche KW51 – 2020

Geschrieben am 21. Dezember 2020 von Michel Mertens

Rewind

Die vorletzte Woche des Jahres 2020 bricht an und fast abschließend zu diesem Jahr gibt’s einen Song, der die letzten 12 Moante rund macht. Wenn ihr den Rewind durchstöbert, wisst ihr, was ich meine. Nach einem Tief kann nur ein Hoch kommen. Habt einen positiven Start in die Weihnachtswoche.

 

Rewind 1

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp zu laden.

Inhalt laden

 

Rewind 2

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

 

Rewind 3

Zum ersten Mal digital verfügbar. Dieser Track samt den Remixen wurde in den 90ern nur auf Platter veröffentlicht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

 

Rewind 4

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden