SHAKE!FM

Playlist Update – 10. August – 2019

Geschrieben am 10. August 2019 von Michel Mertens

Playlist Update

Da sind wir angelangt! Das vierte Playlist Update in dieser Woche, so haben wir eine bisher nie dagewesene Woche voller neuer Musik bei uns begeistert zu Ende gebracht.

Taucht ein in weitere neue Songs bei uns im Webradio unter: shakefm.de/player

 

The Notorious J.B.’s  – B.I.G. Poppa’s Got A Brand New Bag / Sex Machine Gun Funk / The B.I.G. Payback / Say It Loud (I’m Black & Proud)

The Notorious J.B.’s feat. Fela Kuti – Ten Crack Commandements

Wer, wie wir, Amerigo Gazaways Musik-Kanal und Downloadservice bei Bandcamp abonniert hat und dafür 3-4 Euro abdrückt, bekommt zahlreiche fette Mashups geboten. Man bekommt dann das ganze Sortiment als Streaming oder Download-Angebot. Von Anfang bis aktuell.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun hat der DJ und Remixer wieder zugeschlagen. Er hat Biggies Acapellas von den Platten gerippt und mit James Browns Klassikern unterlegt und arrangiert. Ein fettes Mashup-Album ist entstanden, das richtig Spaß bereitet.

Bei Bandcamp in CD Qualität runterladen (nur möglich, wenn ihr „Subscriber“ von Amerigo Gazaway werdet)

 

X-Ray Ted – Get Into It

Bristols Szene ist bekannt für Beats und Breaks-Produzenten und DJs und Acts, wie z.B. The Allergies. Eines DER Labels für diesen Sound ist Bomb Strikes und auf diesem veröffentlicht X-Ray Ted drei neue Tracks.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Xavier Raymond Teddington steckt hinter dem Künstlernamen und hat sich soundtechnisch auf Party Breaks, Bass, Funk, Disco und Hip Hop eingeschossen. Seit 2016 war er mit seiner actionreichen Live-Set und Turntablist-Show bereits drei Mal auf Canada und Europa-Tour.

„Get Into It“ begeistert vor allem, wegen seiner Samples und des Soul-Sounds, der an die gute Sam & Dave Zeit erinnert.

Dieser Sound gefällt uns im Team sehr.

Bei Bandcamp in CD Qualität runterladen oder beim Portal eures Vertrauens

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Bandcamp zu laden.

Inhalt laden

 

The Tribe Of Good – The Believers

Wenn man in den heutigen düsteren, rassistischen, dystopischen und feindseligen Zeiten einen Act zusammen bauen könnte, wären das „The Tribe Of Good“. Das Kollektiv aus UK hat sich gottseidank organisch aufgebaut und tritt an, die Musik mit positiver Musik und positiven Lyrics einzunehmen.

Hinter dem Kollektiv stehen zahlreiche Musik, Sänger und Songwriter, die wir hier und da schon gehört haben.

Einer der Mitgründer ist Hal Ritson, der schon Musik für Dizzee Rascal, Katy Perry,SUgababes, Nas, Black Eyed Peas, Cee-Lo Green und viele weitere produzierte und schrieb.

Mit dabei sind Rob Harris (Original Jamiroquai Gitarrist) und Neil Waters (er spielt Trompete, Flügelhorn und Kornett). Spielte schon mit Jay-Z, Jessie J, Katy Perry und viele andere.

Vula Malinga ist Sängerin und ihr kennt sie z.B. vom Basment Jaxx Hit „Oh My Gosh“.

Trevor Mires hat u.a. mit Tom Jones und Kames Morrison gespielt, Elroy Spoonface Powell war Sänger des Black Legend Remakes von Barry Whites Hit „You See The Trouble With Me“.

Alex Reeves, Schlagzeuger, der bereits mit The Jones Girls, Nas, Paul McCartney und Culture Club gespielt hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hinter dem Kollektiv ist zahlreich musikalische Schlagkraft und positive Energie versammelt.

Find the strength inside the pain
I see sunshine through the rain
Just enough to hope again
#WeAreTheBelievers

Wir sind auch mit dabei! Mehr Liebe!

Bei Qobuz in CD Qualität runterladen oder beim Portal eures Vertrauens