SHAKE!FM

Playlist Update – 03. November – 2019

Geschrieben am 3. November 2019 von Michel Mertens

Playlist Update

Für die einen gibt’s sonntags frische Brötchen, bei uns gibt’s neue Musik. Dazu gibt’s das letzte Playlist Update (die Show) zum Nachhören.

Habt einen tollen Sonntag und keep the groove alive!

Mixcloud Player laden

Durch das Laden akzeptieren Sie die Mixcloud Datenschutzerklärung.

 

Michelle Lawson – When Somebody Loves You Back [Remix]

Anfang des Jahres hatten wir bereits eine fette Nummer von Michelle auf der Playlist. Viele Infos über sie findet ihr in dem Blog Post aus dem Februar.

Nun ist sie mit einer neuen Single am Start. Doch während die Originalversion nicht ganz in unser Sound-Sortiment passt, haut uns der Remix mehr als die Gehörknospen weg. Der Remix von “When Somebody Loves You Back” ist absolutes 90er Gefühl und kaum zu toppen. Wer zeigt sich für den Remix verantwortlich? Der Promoter von Michelle sagt sie selber. Michelle hat sich dazu noch nicht geäußert.

Wir freuen uns mega über den Song und hoffen auf mehr!

Bei Reverb Nation in MP3 runterladen (leider sonst nirgendwo erhältlich, auch nicht in CD Qualität)

 

Get To Know – I Just Love [Phil Fuldner Remix]

Hinter dem Künstlernamen “Get To Know” steckt DJ und Produzent Larry Holcombe aus London. Sein Markenzeichen ist ein Sound, der sich zwischen Disco, Boogie und House bewegt, zwischen Samples, organischen Instrumenten und Synthesizer Grooves.

Larry scheint seine Karriere unter dem Namen 2014 begonnen zu haben und hat seit dem einige Tracks und Remixes abgeliefert. Dem aktuellen Track “I Just Love” hat sich Deutschlands Disco-House-Head Nummer eins angenommen. Phil Fuldner hat dem Track wirklich so viele Gewürze hinzugefügt, so daß die Nummer nur vor Groove und Club-Funkiness sprüht.

Phil Fuldner hat dem Track aus seinem Dornröschenschlaf geholfen.

Bei Qobuz in CD Qualität runterladen oder beim Portal eures Vertrauens

 

Niall Horan – Nice To Meet Ya

Niall ist der beste Beweis, daß es uns nur um den Song und den Titel geht. Uns ist es egal, ob der Künstler ein großer Star ist, in einer Boyband war oder in Zukunft weiterhin Popmusik machen wird. Uns geht’s um das Hier und Jetzt und deshalb reden wir nur über  “Nice To Meet Ya”. Ein Song, der durch seinen Soulbeat, seine Power und seinen Groove im Jahr 2019 mal richtig heraussticht,

Niall Horan ist mit der Boyband One Direction bekannt geworden, die Band besteht seit 2015 nicht mehr wirklich, 2016 hat er seine erste Solo-Single veröffentlicht.

Bei Qobuz in CD Qualität runterladen oder beim Portal eures Vertrauens

  • Michels Posts
Projekt Manager, Redakteur und DJ Shake!FM
Er ist Musikfan und liebt Funky Sounds aus vielen Genres. In seiner Freizeit unternimmt er viele Städtetrips mit seiner Frau, ist leidenschaftlicher Binge-Gucker und hat die Liebe zum Auflegen wieder gefunden.
X