SHAKE!FM

Nucki Dz

Von Michel Mertens

Mein Name ist Nucki und ich bin zarte 38 Jahre alt und komme aus Neuss.

nucki dz

Quelle: Nucki Dz

Mit 13 Jahren habe ich angefangen Schallplatten zu sammeln, die Leidenschaft hierfür entwickelte sich dadurch, dass mein älterer Bruder hauptberuflich als DJ unterwegs war. Aus meinem Hobby wurde Leidenschaft und aus dieser Leidenschaft eine zeitlang mein Beruf.

Im eigenen Club “BlackBox”, der unser Familienbetrieb in Neuss war, konnte ich in den 90s meinen exklusiven RnB Sound spielen. Unter anderem legte ich in der Düsseldorfer Altstadt im “la Viva” auf, der durch meinen Sound eine Anlaufstelle für alle RnB Freaks wurde, hier entsprang auch meine Leidenschaft am Mic.

Nach meiner Zeit in Düsseldorf, war ich im “Chilli’s” in Neuss der Resident DjJ, mehr bekannt als das ehemalige „Empire“. In diesem Club, wo unter anderem DJ Bo, DJ Sydney Fresh und auch unser André Fossen mal auflegten, von dort aus wurde ich vom Betriebsleiter der Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH abgeworben und habe dann für die Stadtwerke Neuss in der Eissporthalle “Disco on Ice” aufgelegt und moderiert.

Für das “Wellneuss” wurde ich zur „Late Night” gebucht, dort habe ich im Café del Mar Style (Chillout, Soulful-House) aufgelegt. In dieser Phase meines Lebensabschnitts habe ich auch gemeinsam mit meinem Bruder im “Stilvoll” die ClubHouse Partys im Bereich Tech – House / Minimal veranstaltet.

Mein Herz schlägt für den RnB, Schwerpunkt Streetstyle. Vor ca. 5 Jahren habe ich dann Og=Mr Pardy Hardy better Name Marco kennen gelernt, der Gründer der “Ogs” ist. “Ogs RnB” ist exklusiver Sound, wir lieben den Dirty Talk und den Drama in unserem Style, wir stehen für Pardy Hardy und Freaky Sound – wir lieben den 90s Groove und wollen, daß dieser erhalten bleibt. Deshalb schließen wir uns gerne Shake!FM an, da wir zu Shake!FM passen und Shake!FM zu uns passt.

Ich freue mich mitwirken zu können und präsentiere euch zum größten Teil den Club Shit RnB Street Finest ab dem Jahre 2000 aufwärts. Dabei sind Rares und unveröffentlichte Aufnahmen, die zum größten Teil direkt von den Künstlern erworben wurden und die es gar nicht im Handel zu kaufen gibt.

Deshalb schaltet ein wenn es heißt: you are now listening to the soundz of …

-=OG=- RNB’s FiNeSt

Don’t miss my Show! Ab dem 2. Februar 2019 jeden zweiten Samstag um 19 Uhr.

Euer OG=Nucki Dz aka ThaPartyFreak

  • Michels Posts
Projekt Manager, Redakteur und DJ Shake!FM
Er ist Musikfan und liebt Funky Sounds aus vielen Genres. In seiner Freizeit unternimmt er viele Städtetrips mit seiner Frau, ist leidenschaftlicher Binge-Gucker und hat die Liebe zum Auflegen wieder gefunden.
X