SHAKE!FM

Andy Cooper (Ugly Duckling) im Interview

Geschrieben am 20. März 2017 von Michel Mertens

Shake!FM Interview – mit Andy Cooper

Andy Cooper (bekannt durch die US Rap Combo Ugly Duckling) hat als erster Interviewpartner zugesagt und somit ist er Numero Uno , number #1 auf der offiziellen Interviewliste.

Andy Cooper

Foto: eartothetrack.net

Das Interview fand bereits am 15. März 2017 statt, nach dem mich die Grippe voll erwischt hat. Vorher habe ich es aus gesundheitlichen nicht mehr geschafft zu schneiden. Auch meine Stimme war schon angeschlagen.

Andy und ich hatten eine Videokonferenz, er saß in seinem Studio in Kalifornien und ich im regnerischen und dunklen Hamburg. Ich möchte behaupten, daß er der wohl idealste und angenehmste erste Interviewpartner je hätte sein können. He’s a dope guy!

Selfie mit MacBook

Foto: Shake!FM

Also packt die Stöpsel in die Ohren, schaltet den Alltag aus und lasst euch von diesem tollen Interview hineinsaugen.

Und nein, das ist kein Werbetext, um euch das Interview schmackhaft zu machen. Wenn es nicht gut gewesen wäre, hätte ich selbst keine Lust gehabt es zu schneiden und dann auch nochmal komplett gegenzuhören. 🙂

Übrigens gibt es einen der neuen Songs von The Allergies zusammen mit Andy Cooper bereits bei Bandcamp zu kaufen.

Seine EP “Action!” wie auch das Album “Room To Breathe – The Free LP” findet ihr bei allen digitalen Downloadhäusern.

Andy Cooper bei Facebook

  • Michels Posts
Projekt Manager, Redakteur und DJ Shake!FM
Er ist Musikfan und liebt Funky Sounds aus vielen Genres. In seiner Freizeit unternimmt er viele Städtetrips mit seiner Frau, ist leidenschaftlicher Binge-Gucker und hat die Liebe zum Auflegen wieder gefunden.
X