SHAKE!FM

Webradio – wir sind wieder online

Geschrieben am 4. Oktober 2019 von Michel Mertens

Liebe Shaketeers,

wir sind wieder zurück online. Wenn nichts mehr läuft, unser Webplayer geht immer. Ihr findet ihn unter shakefm.de/player.

Lasst euch vom “offline” Status nicht beirren. Leider funktioniert auch die “gespielten Songs” Anzeige nicht mehr.

 

Update 9.10. – 09.10 Uhr

Wenn der Player bei euch immer noch nicht läuft, dann geht auf shakefm.de/player und drückt die Tasten “Ctrl + Shift + Delete” auf eurer Tastatur.

Beim Mac sind es [CMD] + [ALT] + [E]

Nun sind wir auch wieder bei Plattformen wie My Tuner, Vtuner und auch bei radio.de wieder zu hören.

 

Update 4.10. – 22:49 Uhr

 

Aktuell sind Tune In und Onlineradiobox wieder online und ihr könnt uns auch darüber hören.

Auch unser Alexa Skill funktioniert wieder: Alexa, spiele Shake!FM

Alle anderen Plattformen sind weiterhin offline. Dazu gehören leider auch die Anbieter, die Internetradiogeräte beliefern.

Wir haben alle Anbieter kontaktiert, so daß alle Streams hoffentlich bald wieder laufen.

 

Wir bitten um euer Verständnis

Euer Shake!FM Team

 

 

  • Michels Posts
Projekt Manager, Redakteur und DJ Shake!FM
Er ist Musikfan und liebt Funky Sounds aus vielen Genres. In seiner Freizeit unternimmt er viele Städtetrips mit seiner Frau, ist leidenschaftlicher Binge-Gucker und hat die Liebe zum Auflegen wieder gefunden.
X