SHAKE!FM

Rewind! Die Musikwoche im Rückblick – KW4/2018

Geschrieben am 28. Januar 2018 von Michel (Shake!FM)

Rewind

Wow, da ist der Januar auch schon fast um und ich freue mich auf kommende Tracks und Alben. Nach dieser Woche gibt’s mehr Gründe dafür.

 

Rewind 1

Ich habe im Rewind darüber berichtet. Jean Toniques Album erscheint Mitte Februar, das Tracklisting steht und eine weitere Single samt Video sind nun draußen.

Ein solider House Track mit Sänger Larry Houl.

 

Rewind 2

2015 bin ich auf den US Sänger Allen Stone und sein Album “Radius” gestoßen. Ein tolles Werk mit zahlreichen guten Songs.

2018 wird er neue Musik raushauen und postet schon kräftig Teasing-Videos bei Facebook.

 

Rewind 3

Seit Oktober warten so ziemlich viele DJs und Fans der House/NuDisco Szene auf das Release dieses Tracks.

Nun ist endlich klar, daß es nur noch knapp zwei Wochen dauern wird, bis der geniale Opolopo Remix von Rapsons “Heat” erscheinen wird.

 

Rewind 4

Erick Sermon ist heiß. Er möchte ein neues Label gründen, Musik produzieren und und und. Um den nächsten Schritt zu gehen, geht er neue Wege und hat eine Kickstarter Kampagne gestartet. Es gibt zahlreiches Rewards als Belohnung, u.a. ein neues Album mit zahlreichen Schwergewichten aus der Rap Branche.

Ich unterstütze sein Projekt mit 25 Dollar, und ihr?

 

Rewind 5

Bevor R.A. The Rugged Man 2018 sein neues Album droppt, gibt’s ihn auf dem neuen Onyx Album zu hören, welches nächsten Monat erscheint.

Michel (Shake!FM)

Michel (Shake!FM)

Musikredakteur, Blogger und Produzent bei Shake!FM
Er ist Musikfan und liebt Funky Sounds aus vielen Genres.
In seiner Freizeit unternimmt er viele Städtetrips mit seiner Frau, ist leidenschaftlicher Binge-Gucker und muss endlich sein Arbeitszimmer aufräumen!
Michel (Shake!FM)

Ähnliche Artikel