SHAKE!FM

Rewind! Die Musikwoche im Rückblick – KW3/2018

Geschrieben am 21. Januar 2018 von Michel (Shake!FM)

Rewind

Wie habt ihr euer WE verbracht?

Wir waren im Duisburger Zoo und haben die Sonnenstrahlen, die mal kurz zwischen den Wolken hervorschauten, genutzt. Man sehnt sich ja den Frühling und mehr Sonne herbei. Seitdem wir aus Hamburg weg sind, können wir die Sonnentage im Pott an einer Hand abzählen.

So grau wie das Wetter waren diese Woche auch die Musiknews. Viel ist nicht passiert, somit ist dieser Rewind wohl der kürzeste, den ich jemals zusammengestellt habe.

 

Rewind 1

Jamiroquai veröffentlichen nicht fertiggestellte Bonus Tracks auf YouTube. Die Songs sind laut Keyboarder Matt Johnson nicht ausproduziert und hätten laut ihm nicht veröffentlicht werden sollen.

Checkt regelmäßig die Jamiroquai Accounts.

“Now We Are Alone” ist der erste Track aus der Serie.

After decimating every other species on the planet, humans may find out the poverty of their own existence, with nothing but cattle and domesticated animals left for company. What a tragedy we are creating. Hope you enjoy the track. Love. J

 

Rewind 2

En Vogues Album “Electric Cafe” erscheint am 30. März.

 

Rewind 3

Yeah cool, die Sedsoul Brüder haben zahlreich neues Material für ein Album zusammen, sind aber auch nach neuen Gesangstalenten aus Soulbereich.

Michel (Shake!FM)

Michel (Shake!FM)

Musikredakteur, Blogger und Produzent bei Shake!FM
Er ist Musikfan und liebt Funky Sounds aus vielen Genres.
In seiner Freizeit unternimmt er viele Städtetrips mit seiner Frau, ist leidenschaftlicher Binge-Gucker und muss endlich sein Arbeitszimmer aufräumen!
Michel (Shake!FM)

Ähnliche Artikel